Hey Valentin, so stellst du den Windows Store wieder her

Weil ich ein ganz sorgfältiger Vollprofi bin, habe ich deinen Laptop vor dem ersten Kontakt mit dir gründlich aufgeräumt. Dabei habe ich die ganze Müll-Software, die vorinstalliert war, deinstalliert. Weil ich so sorgfältig bin, habe ich auch gleich alles im Startmenü gelöscht, deinstalliert, verbrannt—was immer nötig war, um es los zu werden.

Jetzt vermisst du den Windows Store und die Mail App. Das kann ich zwar nicht verstehen, aber ich helfe dir trotzdem, sie wieder herzustellen.

Tue dies:

Wenn du jetzt die Windowstaste (Win) drückst müsste da irgendwo die Verknüpfung zum Windows Store sein. Rechtsklick darauf und An „Start“ anheften wählen. Jetzt hast du im Startmenü wieder die Windows Store-Kachel. Von da aus kannst du den anderen Krempel wieder herunterladen.

Siehst du, war doch ganz einfach. “Und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause”.